Hochwertige Duschpaneele von HSK

Das Duschpaneel als innovative Alternative zur konventionellen Armatur

Was wäre eine Duschkabine, in der kein Wasser von oben kommt? Vollkommen sinnlos, nicht wahr? HSK hat, abgestimmt auf sein Angebot an höchst modernen und innovativen Duschabtrennungen, ebensolche Duschpaneele entwickelt. Diese sind im Design zukunftsweisend sowie in Form und Funktion unübertrefflich.

Duschpaneele Lavida

Jedes Lavida Duschpaneel ist mit einer Regentraverse ausgestattet. Diese Regentraverse kann sogar frei hängend mit bestehenden Armaturen oder anderen Duschkomponenten von HSK kombiniert werden. Normalerweise beinhaltet ein Lavida Duschpaneel aber auch den Korpus. Dieser kommt im Edelstahl-Look daher, besteht also aus poliertem Edelstahl, alternativ mit einer weißen Glasfront. Eine separate Design-Handbrause und 4 Massagedüsen machen das Wohlfühlprogramm perfekt. Die Kombination Duschpaneel/Regentraverse erhalten Sie entweder mit einem gekürzten Korpus und einer frei hängenden Regentraverse oder mit einer Regentraverse mit Glasaufnahme, bei der sich die Traverse auf dem gegenüberliegenden Glasrahmen abstützt. Hier erhalten Sie nicht nur das gekürzte Paneel, das frei an der Wand hängt, sondern auch ein auf dem Boden stehendes Duschpaneel.

Duschpaneele Softcube

Ein Softcube Duschpaneel kommt in sehr verschiedenen Ausführungen daher, von denen jedes für sich das Prädikat „Außergewöhnlich“ verdient. Angefangen mit dem Paneel XS1, das mit einem extrem schlanken, silbernen Korpus und einer Echtglas-Front in Weiß oder in Schwarz erhältlich ist. Dieses Modell ist mit einer höhenverstellbaren Kopf-/Handbrause ausgestattet. Type XS2 punktet mit einer großzügigen Softcube-Kopfbrause mit einer separaten Design-Handbrause und sieht mit einer Edelglas-Beschichtung in Schwarz besonders edel aus. Dann hätten wir noch das Duschpaneel Softcube Glas Weiß mit seinen abgerundeten Ecken und einer frisch-weißen Front aus Glas sowie das Duschpaneel Softcube mit Spiegelfront. Sein Korpus kommt wieder in Edelstahl daher und über den 6 justierbaren Massagedüsen findet man noch eine praktische Glasablage mit Reling.

Duschpaneele ADP 100

Die Duschpaneele ADP 100 werden als Eckpaneele oder als Paneele für die gerade Wand angeboten. Der Alu-Korpus verbirgt sich hinter einer luxuriösen, mit Edelglas beschichteten Front in Silber oder Schwarz. Die edle Wirkung wird noch durch die verchromten Bedienelemente und Eckabschlüsse hervorgehoben. Justierbare Massagedüsen, eine große Regenbrause und eine zusätzliche Handbrause sorgen für ein traumhaftes Duscherlebnis. Ganz besonders edel kommt das Duschpaneel ADP 100 Exklusiv daher. Im Silber-matten Aluminium-Korpus verbirgt sich ein Sicherheits-Thermostat mit 38°C-Sperre, ein 4-Wege Steuerelement, 6 justierbare Massagedüsen und eine Utensilienablage mit Reling. Regendusche und Handbrause fehlen natürlich auch nicht!

HSK Duschpaneele sind die ideale Ergänzung zum ausgefeilten Programm an Duschkabinen. Aber auch wer seine bestehende Dusche mit einem Paneel außerhalb der üblichen Norm ergänzen möchte, findet hier eine außergewöhnliche Alternative.

ADP 100 Komfort Duschpaneel
ADP 100 Komfort Duschpaneel
Duschpaneel Softcube in Edelstahl poliert
Duschpaneel Softcube in Edelstahl poliert
ADP 100 Glasduschpaneel
ADP 100 Glasduschpaneel
ADP 100 Eck-Glasduschpaneel
ADP 100 Eck-Glasduschpaneel
» Duschpaneele von HSK erhalten Sie in unserem Online-Shop auf badshop.de